Über 600 Gäste waren dabei, als an der 85. Mediennacht (ehemals Presse- & Medienball) Susanne Wille mit dem 3. «MedienStar»-Award geehrt wurde.

Um Punkt 18.15 Uhr öffneten die Türen des Kongresshauses und die Gäste, darunter zahlreiche Schweizer Prominenz, liefen über den goldenen Teppich. Nach einem ausgiebigen Champagner-Apéro in der Eingangshalle des Kongresshauses, begleitet von der bekannten Pianistin Patricia Seidl, eröffnete das neue Moderations-Duo Dominique Rinderknecht / Marco Fritsche die Mediennacht und führte gekonnt durch das abwechslungsreiche Abendprogramm, welches mit viel Musik und Tanz gespickt war. Musikalischer Höhepunkt war das Duett der beiden Ausnahmekünstler Pepe Lienhard und Marc Sway.

Es war ein unvergesslicher Event, dies nicht zuletzt dank den von Jacqueline Piotaz und Andreas Meixger geladenen Gästen Pierre-Alain Mathier und seiner Gemahlin Monika , Christoph und Dominique Küng sowie aus Brasilien Mario Pantalena mit seinen Begleitern Mark Meijerink und Fernanda Ferrador.

Zum Abschluss des Abends wurde jedem der 600 Gäste von drei charmanten Mitarbeiterinnen von VANITY the Art of Beauty ein Set aus der Triple Plant Stem Cell Plus Collection ® überreicht. Jacqueline Piotaz Switzerland – Timeless Swiss Skin Care war an diesem prestigeträchtigen Anlass eine der Hauptsponsoren und offerierte die Petite Collections und Tombolapreise im Wert von CHF 10‘000. 

Comment